Aktuelle Workshops und Konzerte

Bandsamstag

Egal ob du 6 oder 99 bist,

egal ob Profi oder Anfänger...

Wir bringen alle gemeinsam auf die Bühne!

"Einen so vergnüglichen Samstag hatte ich schon lang nicht mehr!" Christina Achter, 59 J.

Bandprobe Wackelkontakt

Beim Bandsamstag haben Musikerinnen und Musiker jeden Alterns die Möglichkeit, gemeinsam Musik zu machen, sich beim sagenumwobenen Mittagsbuffet zu begegnen und am Ende ihr Können auf der OpenStage zu zeigen. Vorkenntnisse sind nicht nötig, sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene finden bei uns die passende Rolle in der Band.

Jeder Termin dreht sich um ein anderes populäres oder unvergessenes Stück aus der Rock- und Pop- Geschichte. Dieses Mal steht das Stück We are the champions im Mittelpunkt.

Nächster Termin: Sa., 13.07.2019, 10:00 - 16:00 Uhr, 16:00 Konzert, Eintritt frei!

Ort: Waldorfschule am Illerblick, Unterer Kuhberg 22, 89077 Ulm

Investiton: 55,00 Euro (erm. 45,00 Euro) und eine Spende für das Fingerfood-Buffet; für Vertrags-Schüler ist die Teilnahme kostenfrei

ANMELDUNG